Sachbearbeiter:in Administration IV-Stelle, Glarus
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Sachbearbeiter:in Administration IV-Stelle
Eingliederung/Renten (60 - 80 %)
Ihre Aufgabe ist anspruchsvoll und vielseitig. In der IV-Stelle sind Sie für Administratives verantwortlich.
Als Sachbearbeiter:in bearbeiten Sie Anmeldungen, erhalten Unterlagen ein und erstellen Akten für den Versand.
Sie sind mehrheitlich für schriftliche Anfragen zuständig und beantworten diese direkt oder leiten die Kundenanliegen weiter.
Zu Ihren ersten Schritten in der Fallbearbeitung gehören:
* Die Bearbeitung von Anmeldungen
* Das Einholen von Unterlagen
* Die Erstellung von Akten
Ausserdem führen Sie erste Schritte in der Fallbearbeitung selbständig durch.
Weitere Anforderungen an Ihre Person:
* Kaufmännische Grundausbildung (eidgenössisches Fähigkeitszeugnis)
* Mehrjährige Arbeitserfahrung im kaufmännischen Bereich
Sie überzeugen uns mit folgenden Stärken:
* Exakte, speditive, dienstleistungsorientierte und umsichtige Arbeitsweise
* Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Selbständigkeit
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse der deutschen Sprache
* Gute Informatik-Anwenderkenntnisse (u.a. MS-Office, Outlook und webbasierte Programme)
* Freude und Interesse am digitalen Arbeiten
Dieses Job bietet Ihnen:
* Interessante und abwechslungsreiche Arbeit an zentraler Lage in Glarus
* Sehr gute Arbeitsbedingungen
* Den kantonalen Richtlinien entsprechende Besoldung
* Solid Einarbeitung und Unterstützung durch unser Team
* Beteiligung an einem motivierten Team und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
Wir freuen uns auf Sie Wenn Sie eine interessante und vielseitige Aufgabe suchen, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.