SachbearbeiterIn Finanz- und Rechnungswesen, Olten
Aufgabenbereich:
* Sie sind verantwortlich für die termingerechte Verbuchung von Lieferantenrechnungen und Gutschriften via SAP-Workflow und Zoll- und Mehrwertsteuerrechnungen.
* Sie kontrollieren die Kontierungen und Formvorschriften der Belege, bearbeiten Mahnungen und führen Zahlungsläufe aus.
* Zudem unterstützen Sie die Finanzabteilung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und bei der Erstellung neuer Reporting Tools.
* Ebenfalls zu Ihren Aufgaben gehört die Mithilfe bei der Optimierung der Prozesse rund um die MS-Office Produkte.
Anforderungsprofil:
* Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung.
* Von Vorteil bringen Sie die Weiterbildung zum Sachbearbeiter/in Rechnungswesen mit oder sind bereit, diese zu absolvieren.
* Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung.
* Die MS-Office Palette beherrschen Sie sehr gut.
* Sie sprechen fliessend Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Sie überzeugen durch eine exakte und speditive Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte dienstleistungsorientierte Arbeitshaltung.
Die Firma bietet Ihnen:
* 5 Wochen Ferien.
* Kostenloser Parkplatz vor Ort.
* Eine umfangreiche Einarbeitung.
* Top moderner Arbeitsplatz.
* Flexible Arbeitszeiten.
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Arbeitsort:
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzburg
Anstellungsgrad:
80% bis 100%
Anstellungsart:
Festanstellung
Job ID Nummer:
1410-114044-19813-4
Kontakt:
Francesco Messina,
056 619 79 15
E-Mail:
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr