Excellent Personal ist eines der führenden Personaldienstleistungsunternehmen im Aargau. Im Auftrag führender Unternehmen sind wir aktiv und unterstützen gezielt dabei, hochqualifizierte Mitarbeiter zu finden.
Aktuell suchen wir im persönlichen Auftrag, eine tatkräftige und motivierte Person, die das Team unseres Kunden in der Region Bremgarten verstärken möchte. Die Stelle kann ab sofort oder nach Absprache angetreten werden.
Aufgaben
* Sie sind für das Erfassen von Geschäftsfällen, die Kontenabstimmung sowie den allgemeinen Zahlungsverkehr verantwortlich.
* Sie kommunizieren mit Kunden auf Deutsch und, wenn möglich, auch auf Französisch sowie Italienisch.
* Sie bearbeiten Rechnungen, Quittungen und Belege.
* Ausserdem wirken Sie bei der Stammdatenpflege mit.
* Sie unterstützen das Buchhaltungsteam bei administrativen Tätigkeiten.
* Abschliessend nehmen Sie an Digitalisierungsprojekten innerhalb der Abteilung teil.
Qualifikation
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise bereits Erfahrung im Finanzbereich mit.
* Ihre Zahlenaffinität zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Kenntnisse der MS-Office-Palette.
* Von Vorteil ist es, wenn Sie neben Deutsch auch auf Französisch und Italienisch kommunizieren können.
* Sie beschreiben sich als eine sehr selbstständige, organisierte und zuverlässige Person.
* Ihr Profil wird durch Ihre gute Kommunikations- sowie Teamfähigkeit abgerundet.
Benefits
* Sie dürfen sich auf einen familiären Umgang innerhalb des Betriebs freuen.
* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Umfeld.
* Sie erhalten eine marktgerechte Entlohnung mit entsprechenden Sozialleistungen.
* Zudem werden Sie bei Weiterbildungen aktiv unterstützt, sodass Sie sich langfristig im Betrieb weiterentwickeln können.
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