MANPOWER AG ist spezialisiert auf die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeitern/innen und unterstützt Unternehmen in der ganzen Schweiz, dass diese ihre offenen Positionen, unter Berücksichtigung der nötigen Stellenanforderungen, erfolgreich besetzen können. Für unseren Kunden in der Region Kaiseraugst AG suchen wir diesbezüglich eine/n Aussendienstmitarbeiter:in Ihre Aufgaben: Sie bauen Ihr persönliches Kundenportfolio auf und erweitern dieses laufend (Neukundenakquise) Sie beraten Ihre Kundinnen und Kunden bedürfnisgerecht rund um die Krankenkassenversicherungsdienstleistungen Sie bauen zu Ihren Kunden ein Vertrauens- und Qualitätsbeziehung auf Sie aktivieren Ihr persönliches Netzwerk und bringen Ideen für die Kundengewinnung mit ein Sie setzten Verkaufs- und Marketingmassnahmen um und nehmen an Messen und Events teil Sie kümmern sich um die administrativen Tätigkeiten Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene Erstausbildung Sie bringen eventuell bereits erste Verkaufs- und/oder Kundenerfahrung mit sich Sie leben einen professionellen und mitdenkenden Umgang mit Kunden Sie sind dienstleistungsorientiert, haben Freude an der Kundenberatung und gehen auf Kundenwünsche ein Sie besitzen gute Sozialkompetenzen und haben eine angemessene mündliche wie auch schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache. Neben ihren beraterischen Fähigkeiten besitzen Sie ein ausgeprägtes Verkaufsflair sowie ein gutes Zahlenverständnis Sie besitzen Ausdauer, sind loyal und sehr pflichtbewusst. Sie haben gute IT-Kenntnisse, können sich selbst organisieren und bringen die nötige Eigenmotivation mit sich Sie haben einen einwandfreien Leumund Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheines sowie Fahrzeuges Siehst du dich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir DICH unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen, welche du über unsere Bewerbungsplattform hochladen kannst. Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.