Personal Contact vermittelt und verleiht seit über 35 Jahren erfolgreich qualifiziertes Personal in den Bereichen Industrie, Pharma, Technik und Gewerbe.
Mit Fachkompetenz, Menschlichkeit und Engagement bietet Personal Contact lückenlose Dienstleistungen an, welche den höchsten qualitativen Ansprüchen des Personalwesens entsprechen.
Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen per Sofort eine Assistenz CEO.
Ihre Aufgaben:
1. Sie sind direkt dem CEO unterstellt und unterstützen diesen bei allen organisatorischen und administrativen Themen.
2. Agenda- und Reisemanagement für den CEO.
3. Sie unterstützen bei der Planung und Umsetzung von Projekten und behalten den Überblick über Fortschritte und Termine.
4. Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Aufgaben.
5. Kontaktpflege zu Kunden.
6. Telefonische Unterstützung.
Ihr Profil:
1. Sie verfügen über eine erfolgreiche kaufmännische Grundausbildung.
2. Sie bringen bereits Erfahrung in dieser Funktion mit.
#J-18808-Ljbffr