Adecco Sie behalten auch in einem lebhaften Umfeld den Überblick und schätzen den direkten Kontakt mit Menschen? Organisation ist Ihre Stärke, und Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich? Dann sind Sie bei unseren Kunden genau richtig! Aufgaben - Betreuung von Gästen, Telefonmanagement und Postbearbeitung - Eigenverantwortliche Organisation der administrativen Abläufe im Sekretariat - Koordination und Kommunikation mit externen Partnern - Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege der internen Datenbanken - Unterstützung bei internen Projekten und administrativen Abläufen - Mitarbeit in der Organisation von Events und internen Anlässen Profil - Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Funktion, idealerweise mit Empfangstätigkeiten - Versierter Umgang mit MS Office und IT-Affinität - Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil - Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, auch bei hoher Arbeitslast - Freundliches und professionelles Auftreten mit ausgeprägter Serviceorientierung - Teamgeist, Flexibilität und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Vorteile - Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung - Ein motiviertes und kollegiales Team - Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten - Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704436) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes