Aufgabenbereich
Du stellst die korrekte Lohnverarbeitung für die zugeteilten Betriebe sicher
Du unterstützt bei den Jahresendarbeiten, wie der Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse und AHV
Du pflegst und verwaltest die Personalstamm- und Lohndaten
Du stehst der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen beratend zur Seite
Du bereitest Statistiken auf
Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung der Lohnprozesse
Du trägst aktiv zur Mitarbeit bei HR-Projekten bei
Anforderungsprofil
Du hast eine Weiterbildung im HR und/oder im Sozialversicherungswesen
Du hast mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion und fundiertes Payroll Know-how
Du hast ein gutes Zahlenverständnis und ein starkes Bewusstsein für die Zusammenhänge zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den relevanten rechtlichen Aspekten
Du hast einen hohen Kundenfokus, arbeitest selbstständig und teilst dein Wissen gerne mit anderen
Du bist dienstleistungsorientiert, kommunikativ und arbeitest gerne im Team
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-105555-32266-2
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
[emailprotected]
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
#J-18808-Ljbffr