Das Team
Aufgaben
* Unterstützung des Kundendienstleiters bei der Betreuung von Kunden, Lieferanten und Vertretungen
* Betreuung und Unterstützung der Telefonzentrale
* Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen und Verträgen
* Fakturierung von Service- und Reparaturarbeiten sowie Piketteinsätzen
* Ausstellen von Technikerpapieren
* Kontrolle & Freigabe der Spesen- und Zeitabrechnungen
* Terminierung und Kontrolle von Wartungs- und Piketteinsätzen
* Planung und Koordination von Geschäftsreisen
Wir Erwarten
* Kaufm. Lehre mit mind. 3 Jahren Berufskenntnissen oder Erfahrung in ähnlicher Position
* Kontaktfreudige, flexible, teamfähige und zuverlässige Persönlichkeit
* Gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrungen im Microsoft NAV von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
Wir Bieten
* Festanstellung in einem dynamischen und offenen Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontakt: f.baettig@team.jobs
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
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