Arbeitgeberbeschreibung
Für ein national & international aufgestelltes KMU im Bereich Betriebseinrichtungen, Lager und Büroeinrichtungen suchen wir jemanden mit Erfahrung als Mitarbeiter Verkaufsinnendienst
Stellenbeschreibung
1. Drehscheibe zwischen den Abteilungen Verkauf, technischer Support und den Kunden
2. Kundensupport via Telefon & Email
3. Ausarbeiten von Angeboten
4. Erfassung aller Aufträgen im ERP System
5. Allgemeine Innendienst und administrative Aufgaben
Anforderungsprofil
6. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung zum Technischer Kaufmann
7. teamfähig und genaue Arbeitsweise
8. Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Backoffice oder einer ähnlichen Funktion
9. Erfahrung in einem Produktionsbetrieb von Vorteil
10. Deutsch, Englisch und Französisch in Wort und Schrift
11. SAP / ERP Kenntnisse erwünscht
Sie wollen etwas bewegen und vorantreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Ihnen Herr Markus Jann auch telefonisch unter 052 725 00 33 zur Verfügung.