Unser Unternehmen sucht einen Treuhandmitarbeiter mit ausgeprägten kaufmännischen Fähigkeiten und Erfahrung im Bereich der Steuerberatung.
Aufgaben
Erstellung von Abschlüssen und Abrechnungen
* Selbstständiges Erstellen von Abschlüssen und Abrechnungen
* Verarbeitung von Löhnen und Abrechnungen von Sozialversicherungen
Steuerbearbeitung
* Bearbeitung der Steuern von natürlichen und juristischen Personen
* Durchführen / Mitarbeit bei Revisionen
* Mitarbeit bei allgemeinen Treuhandarbeiten wie Gründungen, Erbschaften etc.
Voraussetzungen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich
* Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Rechnungswesen
* Zulassung als Revisor oder Revisionsexperte von Vorteil
* Gute sprachliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientierte, offene und engagierte Persönlichkeit
* Selbständige Arbeitsweise
* Anpassungs- und Teamfähigkeit
Unser Angebot
Ihre Vorteile
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Mitarbeit in einem aufgeschlossenen, dynamischen Team