Ziel unseres Teams ist die Stärkung der psychischen Gesundheit von Menschen im Erwachsenenalter. Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter, der sich für eine Karriere in der Gesundheitsbranche interessiert und mit hoher Motivation arbeitet.
Beschreibung
Das Zentrum für integrierte Notfallpsychiatrie und Krisenintervention ist Teil der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie. Unser Behandlungsangebot umfasst die psychiatrische Notfallstelle, die Kriseninterventionsstation, die Kriseninterventions-Ambulanz, die Akut-Tagesklinik sowie ein aufsuchendes Behandlungsangebot im Rahmen des Home Treatments.
Anforderungen
* Kaufmännische Grundausbildung oder MPA mit Erfahrung in der Administration
* Versierte IT-Kenntnisse, insbesondere MS-Office
* Kenntnisse in Navision und Orbis von Vorteil
* Einwandfreies Deutsch (Orthographie und Interpunktion)
* Freude am Patientenkontakt (telefonisch und persönlich)
* Flair für Organisation und Planung, vernetztes Denken, selbstständige, speditive sowie zuverlässige Arbeitsweise
* Motivierte, teamfähige und belastbare Persönlichkeit
Aufgaben
* Sicherstellen des Sekretariatsbetriebs mit Patientenempfang
* Terminverwaltung
* Bedienung der Telefonanlage sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Erfassung, Kontrolle und Korrektur von Patientendaten ambulant und teilstationär (Navision)
* Elektronische Krankengeschichtenverwaltung mit KIS / Orbis
* Erstellung, Korrektur, Koordination von Berichten
* Kontrolle Leistungserfassung ambulant (IBI-Care)
* Mithilfe bei der Organisation von ärztlichen Weiter- und Fortbildungsveranstaltungen
Benefits
Unsere Mitarbeitenden sind das Herz unseres Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen attraktive Vergünstigungen bei bekannten Marken wie Ikea, Zalando, Coop, Lidl und vielen mehr. Darüber hinaus fördern wir die Work-Life-Balance: Wir sind jederzeit offen für Teilzeitarbeit und offerieren die Möglichkeit zum Ferienkauf.
Fragen zur Stelle?
Andrea Büchli Assistentin Zentrumsleitung und Leitung Sekretariat ZINK