Ihre Aufgaben: Betreuung und Weiterentwicklung der Webseite, div. Landingpages und Kontaktformulare Betreuung und Weiterentwicklung der E-Mail - Newsletter B2B/B2C Betreuung und Weiterentwicklung der eigenen Social Media Kanäle und -Kampagnen Betreuung des ganzen Lieferanten- und Bestellprozesses inkl. Rechnungs- und Budgetkontrolle Unterstützung bei der Planung und Abwicklung div. Marketing Aktivitäten Was wir erwarten: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung gesammelt Offen für Weiterbildung im Bereich Marketing / Digitale Medien Erfahrung mit Adobe Experience Manager v. V. Muttersprache Deutsch, gute Englisch-Kenntnisse, Französisch-Kenntnisse v.V. Ihre Chance:Bei uns finden Sie eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem dynamischen und zukunftsorientierten Unternehmen. Dabei treffen Sie auf moderne Anstellungsbedingungen, wie Homeoffice, kostenlose Parkplätze vor dem Gebäude, gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, etc. jid4e6a76aa jit0208a