Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Unterstützung der Benutzer
* Analyse und Dokumentation von Tickets
* Organisation und Durchführung von Benutzerschulungen
* Lösung von komplexen Problemen, Technischer Support (2nd Level) sowie Mithilfe im 3rd Level Support
* Analyse und Diagnose (Fehlerberichte, Protokolle, Logs etc.)
* Teilprojektleitungen im ICT-Bereich
Ihre Fähigkeiten und Talente
* Abgeschlossene Grundausbildung in Informationstechnologie, Informatik o.ä.
* Zertifizierungen wie CompTIA A+, CompTIA Network+, Microsoft Certified IT Professional o.ä. von Vorteil
* Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Erfahrung mit Betriebssystemen wie Windows, macOS, Linux und gängigen Softwareanwendungen
* Grundlegendes Verständnis von Netzwerkkonzepten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und technisches Geschick
* Selbständiger Teamplayer mit ausgezeichneten kommunikativen und zwischenmenschlichen Fähigkeiten
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