Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle alsAufgabenAnsprechperson in der Buchhaltung für Kunden/ LieferantenKontieren und Buchung von Lieferantenrechnungen, Erstellen von ZahlungsläufenBuchen von Zahlungseingängen, MahnwesenErfassung und Pflege von StammdatenMWST-AbrechnungenLiquiditätsplanung und Kassenführung,Verarbeiten der Spesen- und KreditkartenabrechnungenFühren der StundenrapporteFühren der Monats-, QuartalsabschlüsseUnterstützung JahresabschlüssenFühren der Haupt- und Nebenbücher der TochtergesellschaftenProfilWeiterbildung im Rechnungswesen (z.B. Sachbearbeiter Rechnungswesen) von VorteilFundierte Praxiserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office KenntnisseStilsicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseAusgeprägtes ZahlenflairVorteileEine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten, dynamischen undinternationalen UmfeldInnovativer Gestaltungsfreiraum, um Ideen zu entwickeln und diese eigenständig umzusetzenEine teamorientierte ArbeitskulturErgonomische Arbeitsplätze sowie Früchte und GetränkeGratisparkplätzeKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705179) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.