Für unsere Kundin, eine Finanzdienstleistungsunternehmung mit Sitz in Liechtenstein, suchen wir eine belastbare und lösungsorientierte
Kreditsachbearbeiterin (m/w/d)
Hauptaufgaben: Dabei prüfen und bearbeiten sie selbstständig Kreditanträge gemäss den vorgegebenen Richtlinien. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenanfragen und stellen unter Einhaltung des Service Levels eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Zudem erledigen Sie innerhalb des Kreditvergabeprozesses anfallende administrative Tätigkeiten und arbeiten gemeinsam mit dem Team an der Optimierung von internen Prozessen.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, gepaart mit mehrjähriger Berufserfahrung. Sie haben Freude am direkten Kundenkontakt und weisen diesbezüglich einwandfreie Deutschkenntnisse auf. Weiter sind Sie IT-Affin und beherrschen insbesondere den Umgang mit der MS-Office-Palette. Mit Ihrer strukturierten sowie präzisen Arbeitsweise sowie einer schnellen Auffassungsgabe überzeugen Sie weiter.
Es erwartet Sie ein breitgefächertes Aufgabengebiet mit viel Entfaltungsspielraum innerhalb eines dynamischen Unternehmens. Attraktive Anstellungsbedingungen runden das Angebot ab.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular einreichen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Liechtenstein
Arbeitspensum
80 - 100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Banken/ Finanzinstitute
ID
1673
JETZT BEWERBEN
ZURÜCK ZU DEN STELLENANGEBOTEN