AufgabenbereichErstellen, Kalkulieren und Bearbeiten von Angeboten für KundenFestlegung der Preise unter Berücksichtigung der Marktbedingungen, Wettbewerbsituation und der UnternehmensstrategieNachverfolgung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem AussendienstMitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse im OffertwesenErstellung und Versand von AuftragsbestätigungenPflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im CRM-SystemFakturierungKundenzufriedenheit ermitteln AnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Innendienst oder in der Sachbearbeitung, idealerweise im OffertwesenGute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungZuverlässige, strukturierte und genaue ArbeitsweiseTeamfähigkeit, aber auch eigenständiges ArbeitenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1753-2KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch