Beschreibung
Eigenverantwortliche Kundenberatung im Bereich Wartung und Instandhaltung von Produktionsanlagen.
Fehlerbehebung an bestehenden Anlagen per Remote-Hilfe und telefonischer Unterstützung.
Gelegentliche Einsätze beim Kunden vor Ort zur Lösung komplexer Probleme oder zur Unterstützung des Serviceteams.
Planung und Durchführung von Kundendiensteinsätzen von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsfreigabe.
Mitarbeiterschulungen im Bereich Elektronik und Steuerungstechnik.
Erfahrungen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Automatiker oder Vergleichbares mit ersten Erfahrungen im SPS-Bereich.
Interesse an Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Automation.
Flexibilität in der Arbeitsplanung und ausgeprägte Kundenorientierung.
Lösungsorientiertes Denken und Handeln im Einklang mit den Anforderungen des Unternehmens.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Spezielles
Spannende Herausforderung mit selbstständiger Bearbeitung eines vielseitigen Aufgabengebiets im Kundendienst.
Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung der Produktentwicklung.
Zusammenarbeit in einem motivierten und unterstützenden Team mit einem regelmäßigen fachlichen Austausch.
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.
Attraktive Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Ein etablierter, erfolgreicher mittelständischer Betrieb, der qualitativ hochwertige Anlagen herstellt. Ihr Name bürgt für Schweizer Qualität!
#J-18808-Ljbffr