ROCKEN hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner hat sich auf klassische Treuhanddienstleistungen, wie Finanz- & Rechnungswesen, Steuer- & Rechtsberatung, Mehrwertsteuer, Salär- & HR Beratung und Wirtschafts- & Unternehmensberatung fokussiert. Das Unternehmen ist international vertreten und setzt auf automatisierte und digitalisierte Prozesse. Nebst Homeoffice, flexiblen Arbeitszeiten, flachen Hierarchien und guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten, geniessen Mitarbeiter/innen weitere spannende Benefits.
Deine Verantwortung
* Du bist verantwortlich für die Fakturierung und das Mahnwesen in unserer internen Buchhaltung
* Du erstellst Korrespondenzen und erledigst allgemeine Administrationsaufgaben eigenständig
* Du führst das Inkassowesen
* Du unterstützt die Geschäftsleitung und das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Deine Skills
* Du hast eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen
* Du bist erfahren im Debitorenbereich
* Du bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und hast idealerweise Erfahrung mit Abacus
* Du bist strukturiert, arbeitest gerne selbstständig und bringst idealerweise Erfahrung im Treuhandbereich mit
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse gehören zu deinen Stärken in Wort und Schrift
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zug
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79