Sie erwartet:
1. Sie übernehmen die Buchführung sowie die selbstständige Abwicklung von MWST-Abrechnungen
2. Mitarbeit bei Jahresabschlüssen nach OR
3. Sie füllen Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen aus
4. Mitwirken bei Payroll-Mandaten diverser Grössen
Sie bieten:
5. Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und vorzugsweise die Weiterbildung zum Treuhänder mit eidg. FA absolviert
6. Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandbereich vorweisen
7. Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau Muttersprache) und gute MS-Office Kenntnisse
8. Sie sind eine verantwortungsvolle, zuverlässige und kundenorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
9. Einen attraktiven Standort und ein junges, ambitioniertes Team
10. Attraktive Anstellungsbedingungen (sehr gute Sozialleistungen)
11. Eine moderne Infrastruktur und ein sehr digitalisiertes Umfeld
12. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen