Was ist meine Funktion?
Sie kombinieren eine Weiterbildung im Personalwesen mit einigen Jahren Berufspraxis und bewegen sich sicher im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht; das erwartet Sie:
* Verantwortung für alle Schritte im HR Bereich rund um den gesamten Mitarbeiterzyklus von A-Z
* Lohnabrechnungen
* Ansprechpartner für Mitarbeitende, Behörden, Sozialversicherungen
* Unterstützung Kaderpersonal, inkl. Rekrutierung
* Projektmitarbeit
* Prozessoptimierung und Dokumentation
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Kaufmännische Grundbildung mit HR Weiterbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
* Sichere Kenntnisse Schweizer Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
* Äusserst verantwortungsbewusst und diskret
* Deutsch ab C1 in Wort und Schrift, mind. einfache Kenntnisse Englisch und Französisch
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Weltweit führender Anbieter in seinem Segment.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: A2 - Grundkenntnisse
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Bern
Vakanz-Nr
V-NW5-UB9