Ihre Perspektiven:Führen der Finanzbuchhaltung, Anlagebuchhaltung und Übernahme von Teilaufgaben in weiteren Nebenbüchern von mehreren GesellschaftenVerantwortung für die Erstellung der MWST-/VST-AbrechnungenMitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR sowie bei deren RevisionenLeiten von internen Projekten im Bereich FinanceAktive Unterstützung im Vertragsmanagement von Lieferanten und KundenStellvertretung innerhalb der Abteilung Ihre Kompetenzen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines KMUs und eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter RechnungswesenSehr gute MS-Excel-Kenntnisse und hohe IT-AffinitätErfahrung im ERP-Umfeld (Key-User), von Vorteil Microsoft Dynamics NAVMuttersprache DeutschFreundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und exakten ArbeitsweiseProblemlöser-Mentalität Unsere Stärken – Ihre Vorteile:Interessantes und vielseitiges Tätigkeitsgebiet in einem zukunftsorientierten UmfeldAttraktives Anstellungspaket mit grosszügigen SozialleistungenMöglichkeit zur flexiblen ArbeitszeitgestaltungArbeiten in modernen Büroräumlichkeiten mit fortschrittlichen Home-Office MöglichkeitenViel Gestaltungsfreiraum und EntscheidungsmöglichkeitenOffene und teamorientierte Unternehmenskultur Geplanter Eintrittstermin: Per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung. Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie mit uns die digitale Zukunft gestalten? Dann machen Sie den nächsten Schritt und übermitteln uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail: bewerben@hin.ch Nathalie Brechbühler (+41 58 670 48 48), Human Ressource Management, beantwortet gerne Ihre Fragen. Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen. jid4f13207a jit0313a jiy25a