Innerhalb von Swiss Life Intellectual Property Management AG mit Sitz in Zug sind Sie in einem kleinen Team an der Schnittstelle zu internen als auch externen Partnern (z. B. Legal, Compliance, Rechtsanwälte) in einem internationalen Umfeld u.a. für die folgenden Aufgaben zuständig:
Ihr Verantwortungsbereich
* Sie sind verantwortlich für das Budget- und Rechnungscontrolling sowie für die Organisation der Buchhaltung.
* Sie koordinieren Prozesse, z. B. bei Markenrechtsverletzungen.
* Sie organisieren und betreuen das Marken- und Domain-Portfolio (Markenanmeldungen, -verlängerungen etc.).
* Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Prozessen wie Terminkoordination, Protokollführung etc.
Ihre Stärken
* Sie bringen eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit.
* Sie arbeiten seit mehreren Jahren im Back-Office Bereich.
* Sie begeistern sich für die Marke Swiss Life und ihren Unternehmenszweck.
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse mit MS Office (insbesondere Power Point und Excel).
* Ihr Deutsch ist verhandlungssicher und Ihr Englisch ist auf einem sehr guten Niveau.
Ihr Kontakt
Isabelle Mock
Talent Acquisition Manager
Für fachliche Fragen
Über Swiss Life
Wir beraten und begleiten Menschen in allen Lebenslagen: bei der Vorsorge sowie bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft unterstützen wir sie, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.
#J-18808-Ljbffr