<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Vollzeit, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Projektleitung für die Transformation zu Teams Phone für die Firmengruppe
Verwaltung und Wartung von Teams Phone, Teams Meetings und Teams Chat
Einrichtung und Integration von Videokonferenzsystemen
Management von Soft- und Hardware für Videokonferenzsystemen
Verwaltung von VOIP-Hardware wie Softphones und Headsets
Integration und Verwaltung von Schnittstellen zu Drittanbietersystemen
Unterstützung der lokalen IT-Abteilungen weltweit
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich Unified Communications, insbesondere mit Microsoft Teams
Kenntnisse in der Verwaltung von Videokonferenzsystemen und VOIP-Hardware
Kenntnisse von Cisco CUCM / WebEx sind von Vorteil
Erfahrung in der Integration von Drittanbietersystemen
Gute Problemlösungsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Angebot
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Mind. 5 Wochen Ferien
Ferienkauf möglich
Gute Verkehrsanbindung
Flache Hierarchien
Kollegiales Umfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN