Deine Aufgaben
* Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen
* Erstellen von MWST-Abrechnungen
* Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen
* Abrechnungen mit Sozialversicherungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Allgemeine Büroadministration
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung
* Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, Treuhand oder Steuerbereich
* Du bist es gewohnt, an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine Aufgaben
* Du bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exakt
* Du bist es gewohnt, im Umgang mit Kunden
* Du lernst gerne Neues
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
* Kollegiales und flexibles Arbeitsumfeld
* Kleines Team mit aktuell 9 Kollegen
* Entwicklungspotential
Über uns
Steuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen, das auf die Betreuung von KMUs und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Steuerberatung.
Steuer & Treuhand Experten AG
Herr Stefan Stauffiger
Geschäftsführer
044 832 80 70
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr