Sefar Gruppe im ÜberblickSefar ist mit Präzisionsgeweben weltweit führend im Siebdruck und in der Filtration. Sefar Produkte finden ihre Anwendung in einem breiten Spektrum, von der Elektronik, Grafik, Medizintechnik, Automobil-, Lebensmittel- und Pharmaindustrie bis hin zur Rohstoffgewinnung und Spezialanwendungen.Abgestützt auf ein umfangreiches Know-how bietet das Unternehmen seinen Kunden mit einem globalen Netzwerk aus Tochtergesellschaften und Konfektionszentren in 27 Ländern optimale Lösungen für ihre industriellen Prozesse und Anwendungen.Sefar betreibt Webereien in der Schweiz, Rumänien und Thailand. Mit der Firma Monosuisse verfügt die Sefar Gruppe über eine eigene Produktion von unterschiedlichsten Garnen in der Schweiz, Polen, Rumänien, Mexiko und Deutschland.
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit als:
Sachbearbeiter/in Payroll und HR-Administration (a) 60-100%
Deine Aufgaben Administrative Betreuung Deines Lohnbereiches (Abacus) und Unterstützung beim Monats-/Jahresabschluss
Verarbeiten von Krankheits-, Unfall- und EO-Taggeldern sowie Abwicklung der Familienzulagen (UKA)
Administrative Abwicklung von IV Fällen, Familienzulagen, EO sowie die Verarbeitung von Quellensteuern
Mitwirkung bei der Zeiterfassung (Mobatime) inkl. Monatsabschluss und Unterstützung der Vorgesetzten
Austausch Behörden und Sozialversicherungen zu div. HR-Fragestellungen
Abwicklung der Arbeitgeberbescheinigungen und Zwischenverdienste für alle Mitarbeitenden
Unterstützung bei der Weiterentwicklung oder der Optimierung von HR-Prozessen
Die Anforderungen Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Einige Jahre Erfahrungen im Bereich Payrolling und in der HR-Administration
Hohe Systemaffinität und eine schnelle Auffassungsgabe, um sich schnell an neue System zu gewöhnen
Kenntnisse in Abacus, UKA sowie Mobatime sowie sehr gute Kenntnisse im Microsoft-Office von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Unser Angebot Ein internationales Unternehmen, das auf Innovation und Kundenorientierung setzt
Ein offenes, kollegiales Arbeitsumfeld, in dem neue Ideen willkommen sind
Attraktive Anstellungsbedingungen und umfassende Sozialleistungen
Eigenes Personalrestaurant für eine ausgewogene Verpflegung
Wegentschädigung für deinen täglichen Arbeitsweg
Kostenlose Parkplätze direkt vor Ort
Betriebseigene Pensionskasse mit erstklassigen Konditionen
Bist Du bereit für die Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung über den Button «Jetzt bewerben»! Gestalte mit uns die Zukunft unseres HR Teams und werde Teil eines dynamischen, internationalen Unternehmens, das auf Innovation und Kundenzufriedenheit setzt.
Arsim Luma, HR Business Partner, steht Dir sehr gerne für Auskünfte zur Verfügung: +41 71 898 57 00.
Kontaktaufnahmen durch Stellenvermittler sind nicht erwünscht.
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