Ihr Einsatz: Betreuung Telefonzentrale und Empfang Kundenanfragen fachgerecht beantworten schriftlich und elektronisch Postwesen Auftragsbearbeitung und Erstellung von Offerten Zahlungsverkehr Flug und Hotelreservationen für Aussendienstmitarbeiter organisieren Unterstützung bei der Organisation von Meetings und Veranstaltungen Unterstützung bei internen Projekten Allgemeine administrative Arbeiten und Ferienvertretungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Französischkenntnisse jede weitere Sprache von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse, gute Abacus Kenntnisse Offen, kommunikativ, belastbar und flexibel MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% .