Bei uns darfst du Verantwortung für den Bereich Facility Services und die Teamführung übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die auch in hektischen Situationen den Überblick behält.
Was du bewegst Du bist verantwortlich für die personelle Führung eines Teams, einschliesslich der Planung ihrer Aufgaben sowie der Förderung ihrer beruflichen Entwicklung und Motivation.
Du förderst eine Kultur der Verantwortung und Unterstützung, indem du als Führungskraft in die Entwicklung deines Teams investierst und ein Umfeld schaffst, in dem sich Mitarbeitende mit ihrem Wissen und ihren Stärken einbringen und wohlfühlen können
Du führst regelmässige Gespräche mit den Nutzern, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen und ihre Bedürfnisse zu ermitteln.
Du leitest den Fachbereich mit dem Ziel, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.
Du bearbeitest und überwachst Aufträge, um eine effiziente Abwicklung sicherzustellen.
Was du mitbringst Bildung: Höhere Fachschule Oder gleichwertiges Nachdiplomstudium (im Bereich Facility Management, Immobilien, Gebäudetechnik)
Berufserfahrung: Mindestens 5 Jahre fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung Im Bereich Facility Management, Immobilien, Gebäudetechnik
Du verfügst über mind. drei Jahre Führungserfahrung in der Förderung einer werteorientierten Unternehmenskultur, die Verantwortung und Unterstützung in den Mittelpunkt stellt.
Du besitzt ausgeprägte Kenntnisse im konzeptionellen Arbeiten und verfügst über hohes organisatorisches Geschick.
Du zeichnest dich durch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick in der Zusammenarbeit mit verschiedenen internen und externen Anspruchsgruppen aus.
Du verfügst über die Fähigkeit, deine Standpunkte klar zu vertreten und Entscheidungen konsequent durchzusetzen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Es werden nur Online-Bewerbungen über das Bewerbungsportal berücksichtigt. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen
Gespräch mit HR & Fachabteilung
Persönlichkeits-/Leistungstest
Kennenlernen Team
Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Sevilay Sesso
HR Business Partner (Recruiter)
sevilay.sesso@migrosbank.ch
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen