Du bist verantwortlich für die Sicherstellung und Entwicklung einer kompetitiven Produktpalette für unserer Bank. Dabei ist es uns wichtig, dass Du wirkungsvolle Customer Journeys über den digitalen Kanal End-to-End implementierst.Deine Aufgabenverantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung der Produktpalette im Konto- und Kartenbereich sowie für sämtliche Zahlungsmethoden inkl. TwintSicherstellung eines performanten Online-Kanals für das KundengeschäftBeobachtungen der Marktentwicklung und Aufzeigung der daraus sich resultierenden Handlungspotenziale für Produkt-, Preis- und Kanal-Strategien sowie Umsetzung der Massnahmen in strategischen ProjektenErhebung und Beurteilung von Business-Anforderungen und Erstellung von Fachkonzepten und Spezifikationen als Basis für die technische Umsetzung im Finnova inkl. UmsystemeBegleitung von Release-Zyklen in enger Abstimmung mit den Software-Provider und Sicherstellung der internen Kommunikation und SchulungenAnsprechperson für fachliche und systemtechnische Fragen für die FrontDein Profil Hoch- oder Fachhochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mindestens 5 Jahre erfolgreiche Berufserfahrung als Product Manager oder Business Analyst im relevanten Produktbereichfundierte Finnova-Kenntnisse sowie Kenntnisse in der Digitalisierung der Kundenschnittstelleausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, bankfachliche Themen und IT-Lösungen zu verbindenselbständige Arbeitsweise mit planerischem und organisatorischem Geschickversierter Umgang mit unterschiedlichen StakeholdernUnser Angebotabwechslungsreiches Tätigkeitsfeldmodernes Arbeitsumfeldkurze Entscheidungswegemarktgerechtes Salär mit hervorragenden Sozialleistungensechs Wochen Ferienschöne, moderne BüroräumlichkeitenWir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail. jidc4e4d57a jit0208a