Du bist ein Organisationstalent und kannst gut planen? Du kannst gut Zwischen Ressourcenmanagement, Teamkoordination und Kundenzufriedenheit jonglieren? Dann ist diese Stellenanzeige genau das Richtige für dich!
Werden Sie Teil unseres dynamischen und engagierten Teams!
Wir sind eine Gemeinschaft, die Selbständigkeit, Unternehmertum und Vielfalt schätzt. Bei Avesco Rent AG, dem Schweizer Marktführer für Maschinenvermietung und -service, glauben wir, dass das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg ist. Hier sind die Gründe, warum Sie bei uns anfangen sollten:
Horizontales Management : Eine kreisförmige Arbeitsstruktur, in der jeder Mitarbeiter im Mittelpunkt der Entscheidungen steht.
Überschaubares Unternehmen mit Gruppenvorteilen : Das Beste aus beiden Welten.
Multikulturalität : Ein vielfältiges und integratives Team.
Jubiläumsfeier : Wir feiern Ihr Engagement und Ihre Loyalität.
Starker Teamzusammenhalt : Arbeiten Sie in einem eingespielten und inspirierenden Team.
Unterstützung bei der Weiterbildung : Wir investieren in Ihre berufliche Weiterentwicklung.
Selbständigkeit und Eigenverantwortung : Entfalten Sie Ihr Potenzial und ergreifen Sie die Initiative.
Grosses Jahresabschlussfest : Feiern Sie gemeinsam unsere Erfolge in festlicher Atmosphäre.
Das Team in Raum Zürich sucht seinen zukünftigen Kollegen (M/W/D) für einen unbefristeten Vertrag:
Ihre Aufgaben:
Die Verantwortung für die gute Betriebsführung, die Auftragsbearbeitung und -abwicklung, die telefonische Kundenakquisition, Bestandskundenbetreuung und die enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst.
Sie sind:
Enthusiastisch und lösungsorientiert, übernehmen Sie gerne Verantwortung und treffen eigenständige Entscheidungen. Ihre ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten ermöglichen es Ihnen, eine Vielzahl von Aufgaben effizient zu koordinieren und fristgerecht umzusetzen.
Verantwortlichkeiten:
Den Filialleiter bei Abwesenheit ersetzen: Im Sinne des Filialleiters weisungsbefugt gegenüber den anderen Mitarbeitern
Kontrolle und Unterschrift der Stundenrapporte
Administrative Betriebsführung der Filiale gemäss Weisung des Filialleiters
Die Bedürfnisse der Kunden mit einem hervorragenden Kundendienst erfüllen: Die Anrufe und schriftlichen Anfragen in der Filiale entgegennehmen und bearbeiten
Angebote und Mietverträge erstellen, Maschinentransporte organisieren
Erklärungen zum Einsatz der Maschinen und über deren Benutzung abgeben
Erfahrung und Wissen:
Technisches Flair und hohes Interesse an Baumaschinen
Gewohnheit, unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen gekonnt zu verbinden
Erfahrungen als Disponent/in oder in einem vergleichbaren Bereich von Vorteil
Gute EDV-Kenntnisse
Ausbildung:
Kaufmann/-frau EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Eintritt:
nach Vereinbarung
Bewerbung:
Bewerbungsschreiben gehören der Vergangenheit an, also freuen wir uns auf Ihr Dossier und auf Ihre kurzen und prägnanten Antworten auf folgenden drei Fragen:
Fühlen Sie sich wohl dabei, mehrere dringende Anfragen gleichzeitig zu bearbeiten?
Was ist für Sie in Ihrem neuen Team besonders wichtig?
Mögen Sie den Kontakt mit Kunden und die Lösung von Problemen?
Avesco Rent SA
Madame Diana Favaretto
HR Coordinator
021 946 00 58
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr