Wir suchen eine fachkundige und verantwortungsvolle Führungskraft für unser Sozialversicherungszentrum in Frauenfeld.
Als Chef des Teams von 9 Mitarbeitenden (Empfang und Back Office) wirst du einen reibungslosen operativen Ablauf sicherstellen, das Team weiterentwickeln und den Bereich digital transformieren. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Reports und Analysen sowie die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenerfahrung.
Wir erwarten von dir:
* Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise in einer Führungsposition
* Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten sowie hohe Kundenorientierung
* Digitale Affinität und technisches Verständnis sowie Erfahrung mit CRM-Systemen und mobilen Anwendungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Französisch und Italienisch Kenntnisse von Vorteil
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.