Addetto/a ufficio acquisti e qualità, part-time 60% (Rif:1432)
Bei 3P Agenzia di Collocamento e Prestito di Personale suchen wir einen Addetto/a ufficio acquisti e qualità.
Verantwortlichkeiten:
* Erfahrung in einer ähnlichen Position von mindestens 4 Jahren;
* Kenntnisse im Bereich Einkauf und Qualität;
* Kompetenzen im Management von Lieferdokumenten;
* Fähigkeit zur Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen;
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten;
* Gute Deutschkenntnisse (B1);
* Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools (Excel, Access);
* Teamfähigkeit;
* Flexibilität und ausgezeichnete Zeitmanagementfähigkeiten;
* Bereitschaft zu Teilzeitarbeit;
* Verfügbarkeit für Tagesarbeit;
* Sofortige Verfügbarkeit;
* Muttersprache Italienisch;
* Führerschein erforderlich.
Wir bieten:
* Teilzeitstelle (60%) mit der Möglichkeit zur Festanstellung;
* Ein Gehalt, das den Fähigkeiten entspricht.
Branche: Nahrungsmittelproduktion
Funktion: Einkauf/Procurement
Anstellungsart: Try and Hire
Karrierestufe: Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis: Teilzeit
Tätigkeitsbereich: Management und Fertigung
Branchen: Nahrungsmittel- und Getränkeherstellung
Mit einer Empfehlung erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch bei 3P Agenzia di Collocamento e Prestito di Personale.
Erhalten Sie Informationen über neue Jobs im Bereich Kontrolleinkäufer in Tessin.
#J-18808-Ljbffr