Für jeden Ort, der zählt: Als ein weltweit führender Anbieter von Zugangslösungen für Schulen, Banken, Flughäfen, Krankenhäuser, Hotels und viele mehr ermöglichen wir es Menschen, sich uneingeschränkt an sicheren und nachhaltigen Orten zu bewegen. Unsere Arbeit ist WICHTIG. SIE sind wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeitenden Möglichkeiten, ihre Karriere wachstumsorientiert gestalten zu können. Bei rund 16.000 Mitarbeitern weltweit trägt JEDES Teammitglied zu unserer Mission bei und kann einen positiven Unterschied machen. Indem wir als ein globales Team arbeiten, wachsen wir als Unternehmen, wachsen weiter zusammen und wachsen auch persönlich. Bauen Sie Ihre Karriere mit uns auf!
dormakaba gehört weltweit zu den Top-3-Unternehmen im Markt für Zutritts- und Sicherheitslösungen. Wir bringen mehr als 100 Jahre Erfahrung und Präsenz in über 60 Ländern mit. Wir bieten innovative, umfassende Zugangskontrolllösungen für Gebäude, Einrichtungen und Standorte sowie Lösungen für die Erfassung von Mitarbeiter- und Unternehmensdaten.
Als weltweit agierendes Unternehmen, welches ganz klare Wachstumsziele verfolgt, benötigen wir Mitarbeiter, die sich und die Firma weiterbringen möchten.
Wir suchen dich als unseren Teamleiter Projektadministration, Einkauf und Logistik für unseren Standort Rümlang. Ein Job, der zählt: Deine Aufgaben
Volle Verantwortung für die personelle Führung des Zentrale Dienste Teams im Bereich Systemlösungen Zutritt und Zeit mit insgesamt etwa 8 Mitarbeitenden.
Gesamtverantwortung für die Projektadministration in der Deutschschweiz und im Tessin sowie für die Logistik sämtlicher EAD (Electronic Access and Data) Projekte inklusive Serviceleistungen in der ganzen Schweiz.
Übernahme und Leitung interner Projekte zur Einführung oder Weiterentwicklung von verantworteten Tools und Prozessen.
Aufbau und Pflege stabiler Kontakte zu internen und externen Lieferanten zur Gewährleistung einer optimalen Zusammenarbeit.
Sicherstellung der kontinuierlichen Lieferfähigkeit, zeitnahen Projektverrechnung und Vermeidung von Inventurdifferenzen.
Eskalationen und Sonderfälle bearbeiten.
Teilnahme an monatlichen Leadership-Meetings sowie quartalsweisen Bereichs-Infos gemäss den Richtlinien des Kommunikationskonzepts.
Verantwortung für die fristgerechte Durchführung jährlicher Bonus- und Mitarbeitergespräche.
Unterstützung und Förderung der Mitarbeitenden gemäß der Rollenbeschreibung sowie den gemeinsam definierten Maßnahmen aus den Mitarbeitergesprächen.
Erfahrung, die zählt: Deine Fähigkeiten
Du verfügst über eine technische Grundausbildung/Weiterbildung auf HF/FH Level. Weiterbildung in Betriebswirtschaft und/oder Führung ist erwünscht.
Mindestens 2-3 Jahre Führungserfahrung und fundierte SAP-Kenntnisse, idealerweise durch eine Tätigkeit als Key User.
Berufserfahrung im Bereich Logistik und Projektmanagement von Vorteil.
Deine Kontaktfreude und ausgezeichnete verbale und kommunikative Fähigkeiten machen dich zu einem starken Teammitglied.
Deutsch beherrschst du fliessend und kannst auf Englisch gut kommunizieren. Weitere Sprachen sind von Vorteil.
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens.
Gut erreichbare Arbeitsstandorte mit ÖV, Homeoffice Möglichkeiten.
Attraktives Gehaltspaket.
Transparente und klar definierte Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Unterstützung von Milizarbeit/Gemeinnützigen Projekten auch während der Arbeitszeit.
dormakaba ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit, Inklusion und Vielfalt einsetzt. Wir ergreifen Massnahmen, um für alle Bewerbungen, ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität, nationale Herkunft, Behinderung oder andere gesetzlich geschützte Merkmale, Chancengleichheit zu gewährleisten.
FÜR DIESE STELLE AKZEPTIEREN WIR KEINE DOSSIERS VON PERSONALVERMITTLUNGEN.
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