Arbeitgeberbeschreibung
Unser Kunde ist ein gefragter und renommierter Zerspanungsdienstleister, der sich in der hochpräzisen Teilefertigung hat. Bedeutende Herstellerfirmen gehören seit Jahren zum zufriedenen Kundenstamm und haben die Zusammenarbeit mit unserer Klientin laufend ausgebaut.
Stellenbeschreibung
1. Verantwortlich für die Qualitätssicherung mit Kundenkontakt
2. Messaufgaben anhand von technischen Zeichnungen (Erststück-, Zwischen- und Schlusskontrolle)
3. Erarbeiten & Schreiben von Prozessen und Arbeitsanweisungen
4. Betreuen und Auswerten des Reklamationswesens/ 8-D Report
5. Unterstützung bei der Überwachung und der Qualifizierung von Lieferanten
6. Planung und Umsetzung der Qualitätsziele/Standards
7. Konstante Entwicklung der Qualitätsverbesserungsprozesse
8. Mitarbeit bei Projekten im Bereich Qualitätssteigerung
Anforderungen
9. Abgeschlossene mechanische oder technische Berufslehre
10. Langjährige Erfahrung in der CNC Zerspanung
11. Weiterbildung im Q-Bereich
12. 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Qualitätssicherung
13. Erfahrung im Umgang mit konv. Messmitten und 3D Messmaschinen (ideal mit Programmierung)
14. Selbständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusst, belastbar
15. Versierter PC-User (MS-Office, ev. SAP)
16. Erfahrung im Audit wäre von grossen Vorteil
17. Sehr gute Normenkentnisse