Gestalten Sie mit – wo Menschen und Zahlen und die GL auf Sie zählen! Für eine etablierte KMU in der technischen Industrie suchen wir eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die das Zusammenspiel von Finanzwesen und Personaladministration schätzt und mit Engagement mitgestaltet.
Aufgaben: Kreditoren- und Debitorenprozesse führen, inkl. Mahnwesen
Buchhaltungsdaten pflegen und beim Monats- und Jahresabschluss unterstützen
Personaladministration, inkl. Ein- und Austritte und Lohnläufe
Allgemeine administrative Aufgaben im Sinne einer GL-Assistenz
Anforderungen: Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise eine Weiterbildung in Buchhaltung und/oder HR
Berufserfahrung als Kfm. Allrounderin in einem Industrieunternehmen oder KMU
Gute Englischkenntnisse von Vorteil
KMU-Typ, professionelle und verantwortungsbewusste Kommunikation, Organisationstalent, vernetzt denkend und teamorientiert
#J-18808-Ljbffr