Ihre Aufgaben:
– Koordination der Altersarbeit in der Gemeinde
– Information und Auskünfte zu Altersfragen für Senior/-innen und Angehörige
– Kontakt- und Anlaufstelle Treff-Stube
– Mitwirkung in der Planung bei gemeindlichen Altersthemen
– Leitung und Mitarbeit bei Anlässen, Veranstaltungen und Projekten
Ihr Profil:
– Diplom in Sozialer Arbeit oder vergleichbare Ausbildung, Erfahrung oder Weiterbildung in Altersfragen von Vorteil
– Erfahrung in der Organisation und Durchführung von Projekten
– gute Informatik-Kenntnisse (MS-Office-Produkte)
– Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, vernetztes Denken, Belastbarkeit
Ihre Zukunft:
– Teil der Abteilung Soziales und Gesundheit und des Netz Alters Hünenberg
– Erweiterung der gemeindlichen Altersarbeit
– vielfältige Zusammenarbeit mit Senior/-innen, Altersorganisationen und der Verwaltung
– zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Christian Bollinger, Leiter Soziales und Gesundheit, Telefon 041 784 44 66.