Adecco Unser Kunde, eines der renommiertesten Autohäuser der Schweiz, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter 100% (a). Aufgaben - Administrative Abwicklung und Organisation von Trainings - Betreuung des Training Management und Learning Content System - Unterstützung und Beratung der Partner (D, F und/oder I) - Allgemeine administrative Arbeiten Profil - Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im Kaufmännischen Bereich - Erfahrung in administrativen Tätigkeiten - Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2) - Gutes organisatorisches Flair Vorteile - Unbefristete Anstellung - Mitarbeit in einem renommiertem Unternehmen - Attraktive Anstellungsbedingungen - Moderne Infrastruktur - Spannendes Umfeld Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679124) hast, kontaktiere bitte Andy Peterle unter 058 233 50 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #yournextjob TEMP Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes