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BEWERBEN
von: Bobst Mex SA
For more than 130 years, and over 50 countries, BOBST has always been at the forefront of innovation and we want to accelerate connectivity, digitalization, automation and sustainability to make packaging better than ever.
BOBST is one of the world’s leading suppliers of equipment and services to packaging and label manufacturers in the folding carton, corrugated board and flexible materials industries. Join our highly qualified staff and together, let’s shape the future of the packaging world.
The production site of Mex, near Lausanne in Switzerland, is also the headquarters of the Bobst Group. It is the most important site, employing approx. 1500 passionate people.
It also trains each year roughly 200 apprentices. The site offers an idyllic work environment. In the countryside and close to major highways, it is also well served by public transport. It offers many amenities, such as a corporate restaurant, sports fields, a fitness and a nursery. The facilities have been recently renovated and represent a model for sustainable development.
Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Grenchen (SO) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n Automatiker in / Inbetriebnahme-Techniker in im Bereich Anlagen- / Maschinenbau.
IHRE AUFGABEN
- Inbetriebnahme unserer Anlagen, in Zusammenarbeit mit der mechanischen Montage und unserer Entwicklungsabteilung, am Standort Grenchen
- Testläufe und interne Abnahme der Anlagen
- Mithilfe beim Aufbau und verkabeln der Module und Anlagen (kann auch mechanische und pneumatische Arbeiten beinhalten)
- Schulung von Mitarbeitenden bei Bedarf, und Erstellen von Anleitungen
- Optimierung und Weiterentwicklung unserer Anlagen und internen Prozesse
- Wenn gewünscht sind Montageeinsätze beim Kunden begrenzt möglich
IHR PROFIL
- Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, wie z. B. Automatiker*in, Automatikmonteur*in oder eine gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Inbetriebnahme von Maschinen oder Anlagen im Maschinenba
- Technische Fehleranalysen und die Lösung von Problemen sind Ihre Stärke.
- Gute Deutschkenntnisse zwingend (Englischkenntnisse von Vorteil)
WIR BIETEN
- Flexibles Arbeitszeitmodell
– Geniessen Sie die Freiheit, Ihre Arbeitszeiten innerhalb einer 40-Stunden-Woche nach Ihren Bedürfnissen zu gestalten (Blockzeiten)
- Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
– Erleben Sie spannende Projekte und Herausforderungen in einem dynamischen Unternehmen, das Ihnen Raum für Kreativität und Weiterentwicklung bietet
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
– Profitieren Sie von einem offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation auf allen Ebenen
- Attraktive Sozialleistungen
- – Wir bieten umfassende Sozialversicherungsleistungen, die Ihre berufliche und private Sicherheit erhöhen (z.B. Gesundheitsversorgung, Altersvorsorge)
- Flexible Homeoffice-Möglichkeiten
– Arbeiten Sie nach Bedarf im Homeoffice und geniessen Sie so eine ausgewogene Work-Life-Balance
- Swibeco-Vergünstigungen & Reka Checks
– Nutzen Sie zahlreiche Rabatte und Gutscheine für Freizeitaktivitäten sowie Reka Checks für Ihre Ferien- und Freizeitgestaltung
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