Wir verzichten auf die wortlosen Einstiegssätze und konzentrieren uns auf das Wichtige – DICH Denn wir brauchen per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung im Kader deine Unterstützung Wir bieten beste Arbeitsbedingungen und teilen unseren Erfolg. In der spannenden Position als Administration & HR Gastronomie hast du die Chance, deine Fähigkeiten in deinem Fachgebiet zu erweitern, deine Kreativität und dein Verantwortungsbewusstsein unter Beweis zu stellen sowie dem BALDEGG-Team und unseren Gästen durch deine tatkräftige Mitarbeit einen Mehrwert zu bieten. Deine Aufgaben Führen des Kassenbuch, Tagesabrechnungkontrolle, Spesenauszahlungen Tägliche Mailkorrespondenz für Gästeanliegen, Reservationen und Reklamationen Über den Mittag oder vereinzelt am Abend unterstützung des Serviceteams Meldungen NBU / BU Ansprechperson für Mitarbeiter bezüglich HR-Themen Stundenkontrolle Erstellen von Mitarbeiterverträgen anhand Vorlagen Onboarding von Mitarbeitern weitere Administrative Arbeiten (Trinkgeldverteilung, Kassenprogrammierung etc.) Website betreuung Wieso bei uns arbeiten? Weil wir zu den «TOP OF BADEN»-Gastronomiebetrieben und Arbeitgebern der Branche in der Region gehören TOP-Arbeitsbedingungen und Erfolgsbeteiligungen haben (dazu später mehr) eine TOP-Aussicht geniessen und von der schönsten Natur umgeben sind nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt sind und ÖV-Anschluss bis spät in die Nacht haben dich bei uns weiterkommen lassen; wir sind eine Firma, die Innovation liebt und mit dir Grosses erreicht – bei uns lernst du was dazu Teammitglieder wie dich suchen, die pure Freude am Beruf haben. Weitere Infos findest du unter: www.baldegg.ch/karriere/