Für unseren international erfolgreichen Kunden in der Stadt Zürich suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Treuhand.AufgabenUnterstützung in der Finanz-, Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungMitarbeiten bei den Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenPersonaladministration und LohnbuchhaltungVorbereiten der Quellensteuer-, Sozialversicherungs- und MehrwertsteuerabrechnungenSelbständiges Erstellen der Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenAnforderungenAbgeschlossene Kaufmännische Ausbildung, von Vorteil im Bereich TreuhandErste Berufserfahrung in diesem BereichSelbständige und zuverlässige ArbeitsweiseVertrauenswürdig und teamorientierte Persönlichkeit Ihre VorteileArbeiten im internationalen Umfeld gepaart mit einer freundschaftlichen AtmosphäreJahresarbeitszeit und flexible ArbeitszeitenDiverse GoddiesWeiterbildungsmöglichkeiten Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zentralschweiz KVBaarerstrasse 216300 Zug