Für unsere Kundin, eine renommierte, wohltätige Stiftung mit Sitz in der Stadt Zürich, welche rund 1'500 eigene Wohnungen in der Stadt bewirtschaftet, sind wir auf der Suche nach einer motivierten und erfahrenen Persönlichkeit für die Funktion als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Sie unterstützen die Bewirtschaftungsabteilung im täglichen Business im kaufmännischen Bereich
2. Sie sind die direkte Ansprechperson für die Mieter, Handwerker und Behörden
3. Zuständig für die Vermietung von Wohnungen, Parkplätzen, Garagen und Bastelräumen
4. Sie erstellen die Mietverträge und bearbeiten die Kündigungen
5. Sie vereinbaren für die Bewirtschafter die Termine für die Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
6. Zuständig für die Protokollierung nach Umbauten, Renovationen und Neubauten
7. Allgemeine Korrespondenz
Unsere Kundin wünscht sich für diese spannende und vielseitige Funktion eine Persönlichkeit, welche über eine zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise verfügt und zudem über folgende Qualifikationen vorweisen kann:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
3. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung als Sachbearbeiter*in Immobilienbewirtschaftung
4. Sehr gute Deutschkenntnisse
5. Selbständige und exakte Arbeitsweise
Unsere Kundin bietet Ihnen:
1. Home-Office Möglichkeiten
2. Bezahlte Weiterbildungen
3. Sehr zentrale und moderne Büroräumlichkeiten in der Stadt Zürich
4. Sehr gute Sozialleistungen
Sind Sie interessiert, sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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