Du suchst ein vielseitiges Aufgabengebiet im Bereich Personal und Verkauf?
Dann ist die Tätigkeit als Personalberater bei uns genau das richtige für dich!
Deine Aufgaben:
* Aufbau, Pflege und Stärkung langfristiger Beziehungen zu Kandidaten und Kunden.
* Akquisition von Mandaten und deren Betreuung bei der Personalselektion, von der Bedarfsanalyse bis zum Vertragsabschluss.
* Vermittlung von kaufmännischen Temporär- und Dauerstellen.
* Durchführung von Interviews und Aufbereitung entsprechender Kandidaten-Unterlagen.
* Weitere administrative Tätigkeiten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* 2-3 Jahre Berufserfahrung und bereits erste erfolgreiche Verkaufserfahrungen.
* Solide mündliche und schriftliche Deutsch- und Schweizerdeutschkenntnisse; Englisch von Vorteil.
* Verankerung in der Region Bern und Kenntnis der lokalen Gegebenheiten
* Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Persönlichkeit, um Kundenbedürfnissen bestmöglich zu erkennen und erfüllen.
* Freude an einem dynamischen Umfeld mit vielfältigen Aufgaben.
* Engagierte, aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit.
Ein aufgestelltes und erfolgreiches Team mit langjähriger Branchenerfahrung garantiert Dir ein tolles Arbeitsumfeld und bietet Dir die Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung.
* Arbeitsort zentral am Bahnhof Bern
* Überdurchschnittliche Sozialleistungen (BVG)
Bei Fragen kannst du dich gerne an David Kawka (058 307 35 40) wenden.