Bei unserer Kundin handelt es sich um eine international tätige Finanzdienstleistungsunternehmung mit Sitz in Liechtenstein, welche auf dem Markt einen erstklassigen Ruf geniesst. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine motivierte und äusserst zuverlässige
Assistentin (m/w/d)
Hauptaufgaben: Im Rahmen dieser abwechslungsreichen Position bearbeiten Sie selbständig diverse Kundenaufträge, verwalten Dokumente und erledigen allgemeine Assistenzaufgaben. Zudem korrespondieren Sie mit der internationalen Kundschaft sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache und stehen in regem Kontakt mit diversen Amtsstellen.
Anforderungen: Unsere Wunschkandidatin verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung im Finanzsektor kombiniert mit erster Berufserfahrung. Sie besitzen eine Affinität für IT-Anwendungen sowie fliessende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil, werden jedoch nicht zwingend vorausgesetzt. Persönlich wissen Sie zudem mit professionellen, höflichen Umgangsformen und einer qualitätsbewussten, sauberen Arbeitsweise zu überzeugen.
Sie erhalten die Möglichkeit, sich in diesem äusserst professionellen Umfeld einzuarbeiten und die spannende Branche kennenzulernen. Ein Team von erfahrenen Fachspezialisten unterstützt Sie dabei tatkräftig.
Sind Sie an dieser vielfältigen Herausforderung interessiert? Dann erwarten wir gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie bitte ausschliesslich über das Online-Formular hochladen. Bei Fragen steht Ihnen Christian Gassner gerne zur Verfügung.
Arbeitsregion
Liechtenstein
Arbeitspensum
80 - 100%
Beschäftigungsart
Festanstellung
Branche
Banken/ Finanzinstitute
ID
456
JETZT BEWERBEN
ZURÜCK ZU DEN STELLENANGEBOTEN