Welche Aufgaben erwarten dich?Medienplanung: Planen und Umsetzen von digitalen Kampagnen in Zusammenarbeit mit internen und externen PartnernPerformance Marketing: Überwachen und Optimieren der Kampagnen-PerformanceAnalyse und Reporting: Nutzen von Google Analytics und anderen Analysetools zur Messung und Optimierung von MarketingmassnahmenWebseiten-Management: Betreuen und Weiterentwickeln unserer digitalen Plattformen mit DatoCMS und VendureContent-Erstellung: Konzipieren und Erstellen von Blogbeiträgen und anderen zielgruppenrelevanten InhaltenSEA: Erstellen, Überwachen und Optimieren von Google-Ads- sowie Shopping-KampagnenSEO: Optimieren der Website (Meta-Tags, Überschriften, interne Verlinkung, Ladezeiten, Strukturierung der Inhalte)Grafik und Design: Gestalten von Marketingmaterialien mit der Adobe Creative Cloud (Photoshop, InDesign, Illustrator)CRM und Automatisierung: Pflegen und Optimieren von Marketingaktivitäten in HubSpotSocial Media: Strategisches Planen und operatives Betreuen unserer Social-Media-Kanäle Was bringst du für die Stelle mit?Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare AusbildungErfahrung im digitalen Marketing, idealerweise mit den Tools DatoCMS, Vendure und HubSpotSicherer Umgang mit Google Analytics und anderen gängigen AnalysetoolsGute Kenntnisse im Bereich SEA (Google Ads & Google Merchant) sowie SEOKenntnisse in Performance-Analyse und datengetriebenem MarketingSicherer Umgang mit Adobe Creative Cloud, Excel, Word und OutlookKenntnisse in Social-Media-Strategien und Content-ManagementSehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse. Gute Englischkenntnisse von VorteilKreativität und ein Gespür für Trends im digitalen MarketingSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseWarum solltest du dich für die KOHLER-Familie entscheiden?Du bist in einem stabilen Familienunternehmen mit hoher Anerkennung im Markt tätigEin abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit viel GestaltungsspielraumEin engagiertes und innovatives Team in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlexible ArbeitszeitenEntwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 WochenÜberdurchschnittliche Arbeitgeberanteile auf SozialleistungenLunch Check Beitrag Bist du interessiert?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, die du gerne direkt über das Onlineportal einreichen kannst.Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Fragen?Für weitere Informationen zur Stelle, steht dir Herr Patrick Berger, Leiter Marketing, telefonisch unter +41 44 207 14 40 gerne zur Verfügung.Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen! jidf6b6c54a jit0208a