Tätigkeiten
* Planen und Überwachen der Betreuungsdienste und Sicherstellen einer angemessenen Erfüllung von Bedürfnissen der betreuten Personen.
* Unterstützen der Zentrumsleitung bei personellen und organisatorischen Angelegenheiten.
* Sicherstellen eines sicheren, ruhigen und gut strukturierten Aufenthaltes unserer Klienten mittels Durchsetzung der Hausregeln, Anwesenheits-, Sauberkeitskontrollen, Konfliktmanagement bis hin zum Ergreifen von Sanktionen.
* Unterstützen der Zusammenarbeit und Kommunikation mit Kantons-, Gemeinde- und Polizeibehörden sowie mit dem Sozialdienst, den Schulen und der Nachbarschaft.
* Sicherstellen und Durchsetzen einer effektiven Notfallorganisation und der vorgegebenen Prozesse.
* Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und internen Richtlinien bezüglich Betreuung und Integration.
* Unterstützen bei der Evaluation und Berichten der Zentrumsaktivitäten und -ergebnisse, um die Leistung zu verbessern und relevante Informationen bereitzustellen.
Anforderungen
* Sekundarstufe II: Berufsmaturität oder äquivalent (Zusätzliche Zertifikate Weiterbildung, etc.).
* 4 bis 6 Jahre relevante Berufserfahrung.
* Grund- und Anwenderkenntnisse der MS-Office Applikationen.
* Einwandfreier Leumund (kein Eintrag im Betreibungs- und im Strafregister).
* Deutsch | mündlich: C1 | schriftlich: C1.
* Französisch | mündlich: B2 | schriftlich: B2.
* Englisch | mündlich: B1 | schriftlich: B1.
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