Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Immobilienunternehmen in Zug, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung.
Aufgaben
- Verantwortungsvolle Leitung und Führung eines Teams
- Immobilienbewirtschaftung eines eigenen Portfolios aus Mietliegenschaften
- Betreuung und Beratung der Mieter und Mieterinnen
- Besichtigungen, Abnahmen und Übergabe von Mietliegenschaften
- Mithilfe bei der Akquisition von weiteren Aufträgen
- Unterstützung bei administrativer Arbeit durch eine Sachbearbeiterin
- Allgemeine Administration
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter/in mit eidg. FA von Vorteil
- Fundierte Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung sowie STWEG zwingend
- Erste Führungserfahrung von Vorteil
- Stilsichere Deutschkenntnisse (C2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: selbstständig, teamfähig, motiviert, belastbar, kommunikationsstark, aufgestellt, gute Umgangsformen
Vorteile
- Herausfordernde, interessante Tätigkeit
- Attraktive Anstellungsbedingungen
- Persönliche, familiäre Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-702169) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.