Ihr Aufgabenbereich
* Selbstständige Abwicklung von Bestellungen, Lieferungen und Verrechnungen
* Disposition und Koordination aller Warenlieferungen
* Ausführen von Vor- und Nachkalkulationen
* Erstellen von Reports zu unserer Produktequalität und Produktesicherheit
* Prüfen und Weiterverarbeitung von Kreditorenrechnungen. Erfassen von Rechnungen und Vorbereitung zur Zahlung
* Verantwortlich für die allgemeine Stammdatenpflege, sowie das Erfassen und Verwaltung von Artikeln in verschiedenen ERP-Systemen
* Unterstützung in verschiedenen Projekten im Bereich Produktmanagement
* Betreuung der verschiedenen Werbe- und Distributionskanälen (Homepage, Internet, Instagram)
o Pflege und Nachführung von Daten, Statistiken und Listen
o Korrespondenz und allgemeine administrative Arbeiten
Was wir erwarten
* Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Zahlenflair und gute MS Office-Kenntnisse (speziell Excel)
* Eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise
* Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit, strukturiertes, vernetztes Denken und Handeln
* Fähigkeit, selbst in turbulenten Situationen den Überblick zu bewahren
* Kommunikativ, freundlich, teamfähig und verantwortungsbewusst
Was wir bieten
* Faires und marktgerechtes Salär
* Spannendes internationales Umfeld
* Zusammenarbeit mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
* Anspruchsvolle Aufgaben und eigenständiges Arbeiten im Team
* Flache Hierarchien, Raum für eigene Ideen
* Möglichkeiten zur Weiterentwicklung
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische vollständige Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:
Caroline.Imhof@thgroup.ch
Für Fragen steht Ihnen Frau Caroline Imhof gerne zur Verfügung
Bewerbungen auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt und bearbeitet.