Ihre Aufgaben
Sie beraten und betreuen unsere Kunden kompetent und lösungsorientiert, von der Anfrage bis hin zur Auslieferung
Sie übernehmen die Verantwortung für ein attraktives Kundenportfolio mit Entwicklungspotenzial
Sie tragen als erster Ansprechpartner massgeblich zu einer erfolgreichen Kundenbeziehung bei
Die interdisziplinäre Arbeit mit verschiedenen Fachstellen rundet ihr spannendes Aufgabengebiet ab
Ihre Qualitäten
Sie verfügen über eine technische Grundausbildung mit einer Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Grundausbildung, idealerweise im Stahl- und Metallhandel oder in der stahlverarbeitenden Industrie
Sie sind eine verhandlungsstarke Persönlichkeit mit Flair für den Verkauf, eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich
Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, schätzen selbständiges Arbeiten und zeigen gerne Eigeninitiative
Unser Angebot
spannende, herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen mit Tradition und digitalem Spirit
attraktive Anstellungsbedingungen und Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung
eine werteorientierte Unternehmenskultur (Kundenorientierung, Vertrauen, Respekt und Integrität)
eine konzernweite "Digital Academy" begleitet uns auf dem Weg der Digitalisierung für die notwendigen Skills von morgen
Arbeitsort St. Gallen mit guter ÖV-Anbindung und Homeoffice-Möglichkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Mehr Infos finden Sie auf www.d-a.ch oder bewerben Sie sich hier gleich online.
Weitere Auskünfte über die Stelle
Roland Gsell
Verkaufsleiter
+41 58 235 05 11
Ihr Ansprechpartner für die Bewerbung
Simon Kortekaas
HR Business Partner
+41 58 235 01 21