Das kannst Du von uns erwarten:Mitarbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit WachstumsaussichtenEine spannende Aufgabe in einem kleinen Team Eine marktgerechte und faire EntlohnungFünf Wochen Ferien Aufstiegs- und KarrieremöglichkeitenTeilweise Home Office Tätigkeit wird gefördert und durch eine Home Office Pauschale abgedecktBezahlte 15 Min. Pausen am Vormittag und Nachmittag Sehr gute SozialleistungenBook of BenefitsFolgende Herausforderungen warten auf Dich:Führung eines Teams mit ca. 20 Fest- und temporär AngestelltenKoordiniert externen HofdienstBetreuung und Coaching der Mitarbeiter im TagesgeschäftAktualisierung und Moderation des Shopfloor BoardsStellt die korrekte Entladung und Sortierung auf die Beladungszonen sicherKorrigiert Differenzpakete und stellt die korrekte Weiterleitung sicherStellt die korrekte Weiterleitung aus dem Retouren Lager sicherBesserte defekte Pakete aus und stellt den Schadenprozess sicherAnsprechperson für Unterhalt und Problembehebung der ScannerDas bringst Du mit:EFZ im Logistik oder Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerlogistik Muttersprache Deutsch, sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift.Stellenantritt:Sofort oder nach VereinbarungHaben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige online Bewerbung!Frau Christine Bernard, HR Business Partner: christine.bernard@dpd.chPapierdossiers können nicht retourniert werden und wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.AnreiseUnser Depot liegt gleich bei der Autobahnausfahrt Tavannes - mit gratis Parkplätzen für dich! jid64c1f7da jit0416a jiy25a