Für unsen Kunden in der Finanzbranche suchen wir per sofort für mind. 6 Monate eine*n Kundendienstmitarbeiter*in
Aufgaben:
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail oder Chat
Unterstützung bei Fragen und Problemlösungen
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Lösungen schnell und effizient umzusetzen
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Freundliches, serviceorientiertes Auftreten und hohe Problemlösungsfähigkeit
Teamplayer mit einer positiven Einstellung
Ihre Vorteile
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Umfassende Einarbeitung
Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich