Medizintechnik Wir als Firma ne X t work ag, ein professioneller Personaldienstleister im Bereich Temporär- & Dauerstellen in Zürich, Rapperswil und Sargans, haben uns im technischen Bereich ein breites Standbein aufgebaut. Wir pflegen eine offene Kommunikationskultur und verbinden Talente mit neuen Herausforderungen.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d).
Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d)
Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im wirtschaftlichen oder sozialen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Projektleitungserfahrungen von Vorteil
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise
Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
Was erwartet dich? Vor-und Nachbereiten von Besprechungen und Präsentationen
Leitung von Projekten zur Weiterentwicklung
Planung und Durchführung von Schulungen
Kundenbetreuung und Support
Bearbeitung des internen Kommunikationsportals
Was bieten wir? Schneller und unkomplizierter Bewerbungsprozess abgestimmt auf deine individuellen Bedürfnisse
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung
Strukturierte Einarbeitungsphase
Persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Selbständiges Arbeiten und Raum für Eigeninitiative
Flexible Arbeitszeitmodell
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich bald kennen zu lernen. Du kannst uns einfach per E-Mail oder über den Bewerbungsbutton deine Bewerbungsunterlagen schicken.
Noch nicht das passende gefunden, dann schau auf unserer ne X t work Webseite www.nextwork.ch vorbei. Wir haben weitere offenen Vakanzen und beraten dich auch sehr gerne persönlich.